Am Flughafen Frankfurt

Puh! Nach nervenaufreibendem Warten und Herumtigern in der eigenen Wohnung, sitzen wir nun am Flughafen herum.

Das Gepäck haben wir ohne Schwierigkeiten in Self-Service aufgegeben und fühlen uns 11 bzw. 13 Kilo leichter. Das wird ein ganz schöner Fitness-Urlaub.

Jetzt haben wir aber erst einmal ein paar Stunden Pause von unseren Rucksäcken und freuen uns darüber, den Rücken nach Lust und Laune Strecken zu können.

Jan macht Pause.

Edit: Auch durch die Sicherheitskontrolle kamen wir ohne Probleme. Langsam aber sicher bewegen wir uns Richtung Gate.

Edit 2: Der Weg zum Gate war lange, Gate Z69 ist das Gate in der hinterletzten Ecke, aber mit einem kurzen Zwischenstopp bei der Gaming Ecke, haben wir es geschafft und Boarding für alle Goldkarteninhaber hat bereits begonnen.

Wir genießen so lange noch die Aussicht.

Edit 3:

Wir genießen die Beinfreiheit in der Boeing 747-8I, Flug LH716:

Weiter geht es dann frühestens um 12:15 Ortszeit in Tokyo Haneda 👍 😊

Schreibe einen Kommentar